Patrick Schmidt Photography

Über Mich

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich habe mich daher vor über 15 Jahren dazu entschieden dieses Hobby auszuüben

Was ich an diesem Hobby über alles Liebe ist, dass ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann/darf.

Egal ob Model/Menschen, Tiere oder Landschaft, es macht einfach unheimlich viel Spaß.

Angefangen habe ich mit der Model/Menschen Fotografie. Mittlerweile habe ich mich aber auf Tiere- und Landschaftsfotografie spezialisiert.

Natürlich mache ich noch Fotos von Menschen aber nicht mehr so häufig 😉

Meine Ausrüstung ist seit dem natürlich Ordendlich gewachsen.

Hier eine kleine Aufstellung was sich aktuell in meinem Besitz befindet:

  • Sony A7R
  • Sony 24-70mm f2.8
  • Sony 55mm f1.8

© 2024 Patrick Schmidt Photography

Thema von Anders Norén